[mein Geschenk an Dich] Deine Nachricht an Sonja

Du möchtest jetzt endlich weiterkommen?

Nur noch ein Schritt zu Deinem Geschenk

Ich weiss, dass ich im Webinar unglaublich viele Bereiche anspreche. Das alles auf deine individuelle Situation anzuwenden kann erstmal schwierig sein.

Deshalb möchte ich mir für die Teilnehmer dieses Webinars in einem Gratis Gespräch persönlich Zeit nehmen! Darin können wir gemeinsam auf Deine individuelle Situation eingehen und ich werde Dir ganz klar zeigen, was für Dich die nächsten Schritte sein könnten. Das Gespräch kostet Dich wirklich nichts. Du schließt auch keinen Vertrag ab oder so. Ich möchte mir einfach nur Deine Situation anhören und Dir einige Ideen mitgeben.

Wenn Du also Lust auf ein persönliches gratis Gespräch mit mir hättest, würde ich Dich um Folgendes bitten:

1. Fülle das Formular rechts (auf dem Handy unten) aus und zeige mir, dass Du wirklich Lust auf eine tolle Zukunft hast! Mir macht es am meisten Spaß, Teilnehmern zu helfen, die es wirklich ernst meinen und ihre Zukunft aktiv gestalten wollen.

2. Warte auf eine E-Mail von mir. Ich werde Dir so schnell wie möglich schreiben, wann wir noch Platz für persönliche Gespräche haben. Dann können wir einen Termin abmachen. Ich freue mich auf Dich!

Deine Sonja 🙂

Anmeldung für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch mit mir:

ACHTUNG: Falls Du keine Antwort von mir bekommst, check bitte Deinen SPAM Ordner. Ich antworte IMMER 🙂 Alternativ kannst Du mir per WhatsApp schreiben, einfach an 0176 417 80 119.

Ich hatte eigentlich schon eine Vorstellung von dem was ich nach der Schule machen wollte, wusste aber nicht genau was. Dann bin ich auf Sonja aufmerksam geworden und dachte, dass sie mir dabei weiterhelfen kann herauszufinden welche Möglichkeiten es alle gibt. Wir haben einen Termin ausgemacht und erst mal alles über mich und meine Vorstellungen gesammelt. Am Ende war ich echt erstaunt was man in diesem Bereich machen kann! Ich habe mich für eine Ausbildung entschieden und daraufhin hat sie mich sowohl beim Erstellen meiner Bewerbung als auch bei meiner Arbeitsprobe unterstützt. Zudem konnte ich Sonja immer erreichen wenn etwas unklar war. Absolut empfehlenswert!

Kim K.

Abiturientin

Die Ergebnisse des Persönlichkeitstests waren unfassbar. Sonja hat mit diesem Test alle Facetten meiner Persönlichkeit erkannt, sodass ich mir sicher bin, dass ihre Studienvorschläge sehr gut zu mir passen. Außerdem ist sie jeder Zeit eine zuverlässige Ansprechpartnerin egal, ob es um Fragen zu einem Studiengang, eine Bewerbung für einen Freiwilligendienst im Ausland oder nur um ein Bewerbungsfoto geht. Sonja ist als Coach sehr weiterzuempfehlen!

Lena G.

Abiturientin

Ich wusste wie viele andere nach dem Abi nicht, was ich studieren möchte oder ob studieren überhaupt das Richtige für mich ist. Durch eine Bekannte wurde ich auf Sonja aufmerksam und die Beratung hat mir wirklich weiter geholfen. Am Ende schlägt sie Einem mehrere Studiengänge vor, die zu Einem passen. Ein Vorteil davon ist, dass man selber immer noch eine kleine Auswahl hat, welche aber konkret auf Einen abgestimmt wurde. Auch der Persönlichkeitstest hat mir sehr geholfen, indem ich meine Stärken und Schwächen nun besser einschätzen kann, was Einem ja auch später in Bewerbungsgesprächen helfen kann. Ich würde die Beratung jedem empfehlen, der sich bei der großen Auswahl an Möglichkeiten, ob Studiengänge oder Ausbildungen, gar nicht entscheiden kann, vielleicht auch etwas überfordert ist oder noch keine konkrete Richtung bzw. Idee hat. Die Vorschläge, die Sonja einem am Ende macht, sind gut überlegt und es stehen nicht die Schulnoten sondern die Persönlichkeit im Vordergrund.

Hanna S.

Abiturientin