TAG 1: Was ist ein Duales Studium?

In diesem Video lernst Du erst einmal ein paar Basic Facts über das Duale Studium. Ich möchte Dich nochmal erinnern, dass es wichtig ist, bis zum Ende dranzubleiben. Nur dann hast Du wirklich alle Infos, um eine gute Entscheidung zu treffen! 🙂

Inhalt:

ein Duales Studium ist die Kombination von Theorie- und Praxisphasen

das Studium folgt einem festen Ablauf und Stundenplan

während Deiner Praxisphase durchläufst Du verschiedene Abteilungen in Deinem Unternehmen

Programm für morgen: Wie ist der genaue Ablauf des Dualen Studiums?

Du hast eine individuelle Frage?

Du hast direkt eine Frage an mich, möchtest lieber mit mir persönlich sprechen oder das Duale Studium ist nicht, was Du Dir vorstellst? Dann schreib mich einfach an. Wir können jederzeit kostenlos und unverbindlich einen kurzen Call abmachen.